Samstag, 7. April 2018

American Dogs


American Dogs habe ich bereits schon einmal vorgestellt. Allerdings habe ich sie damals nach einem amerikanischen Rezept gemacht.

Jetzt habe ich erfahren, das man sie in Japan doch ein bißchen anders macht.
Das mußte ich natürlich gleich ausprobieren.


American Dogs



150 g Hotcake Mix
100 ml Milch
1 Ei
4 Würstel
Öl zum Frittieren

Ketchup
Senf



Ich habe diesen Pancake Mix verwendet.


Ei, Milch und Hotcake-Mix in eine Schüssel leeren.


Vermischen.


Würstel halbieren und auf Holzspieße stecken.

Original wäre eine Fischwurst, ich mußte auf Frankfurter ausweichen.


Teig in ein hohes Trinkglas füllen.


Würstel am Spieß eintauchen.


In heißem Öl herausfrittieren.
Wenden!


Auf Küchenrolle abtropfen lassen.


Mit Ketchup und Senf servieren.



Ein Rezept von









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen