Donnerstag, 7. Januar 2016

Loot Create Dez. 2015


Jetzt präsentiere ich Euch die Loot Create Box vom Dezember 2015.

Es dauert ja immer seine Zeit bis das Ganze aus Amerika zu uns kommt.

Diese Box ist für Gamer bestimmt - und Jürgen freut sich schon immer sehr darauf.

Ich bin inzwischen auch von der Anime Bento auf Loot Anime umgestiegen und erwarte die Box Ende Jänner.



Eine vollgefüllte Box :)


Ein weihnachtliches Game-T-Shirt.
  

Ein Aufnäher - macht heutzutage das noch jemand, das er sowas auf Jacken oder so näht?
Ich mein eine Zeitlang in meiner Kindheit war das ja total in....




Star Wars Socken, ich glaub da wird die ganze Famile darum streiten :)

 


JUHU Han Solo

Nee.... das ist nicht der Han Solo den ich mag - der hat ja graue Haare ^^


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen