Donnerstag, 7. Januar 2016

Ein Blick in unsere Vitrinen


Bevor ich eine neue Figur von Anja einstelle, machen wir einen kleinen Blick in unsere Vitrinen.

Diese sind wirklich schon viel zu voll - und ich zeige jetzt auch nicht alle Figuren sondern nur ein paar Highlights :)



Meine Black Butler Sammlung.


Miku ist auch da :)


Die Horror-Abteilung - ich bin halt einfach ein alter Horror-Spezi.


Jürgens Figuren, aber 2 gehören davon mir :)
Jürgens andere Figuren müssen leider textilfrei in der Vitrine frieren und sind nicht abgelichtet :)


Ahhhhh - Sonico

Da können wir halt leider nicht widerstehen!



Ich hab auch eine Schwäche für One Piece Figuren.


Und meine kleine aber feine Nyanko-Sensei Sammlung.

Den hab ich aber in Groß auch einmal als Madara und als Sensei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen