Montag, 25. Januar 2016

Bloody Beach - Horror aus Südkorea





Ein Film aus dem Jahr 2000.

Ein Film aus Südkorea, der eigentlich auch genau so aus Amerika kommen könnte.
Junge Menschen planen einen harmlosen Ausflug ans Meer und werden dann einer nach dem anderen von einem irren Killer abgeschlachtet.

So Filme gibt es viele - und ich seh sie alle gern :)

Deswegen hat mir auch dieser Film gefallen, obwohl er für mich kein typischer Asia-Horror ist.

Handlung:
Acht junge Leute, vier Damen und vier Herren, einander bisher nur aus dem Internet-Chatroom bekannt, planen gemeinsame Ferien in einem Badeort am Meer, um sich näher kennen zu lernen. Zunächst verlaufen die Tage am Strand wie geplant, doch schon bald dezimieren rätselhafte Todesfälle die Gruppe. Es stellt sich heraus, dass ein gemeinschaftlich aus dem Netz und in den Selbstmord gemobbter Co-Chatter vielleicht doch nicht so tot ist wie vermutet und vielmehr unter falscher Identität die Urlaubergruppe unterwandert.


Trailer:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen