Donnerstag, 17. Dezember 2015

Masters of Horror - Dream Cruise - Horror aus Japan






Ich bin Euch noch ein paar Filme schuldig, die ich gesehen habe.

Ich beginne gleich mal mit einem japanischen Beitrag zur Masters of Horror Reihe.
Imprint von Takashi Miike habe ich ja bereits vorgestellt. Imprint war der 13. und letzte Teil der 1. Staffel. Dream Cruise von  Norio Tsuruta ist der 13. und letzte Teil der 2. Staffel und somit auch von der gesamten Serie.

Dieser Film spielt fast ausschließlich auf einem Boot und auch hier ist nicht wieder alles so wie es scheint.

Ich möchte jetzt nichts verraten, aber die ertrunkene 1. Ehefrau hatte einige gruselige Auftritte.
Ich sag nur Wasser und schwarze lange Haare....
Handlung:
Daniel Gillies spielt einen amerikanischen Anwalt in Japan, dessen Kindheitstrauma sich zu einer lähmenden Angst vor dem Ozean entwickelt hat. Als er jedoch eine gefährliche Affäre mit der Frau eines wohlhabenden Kunden beginnt, offenbart eine Bootsfahrt bei Sonnenuntergang die Gewalt und die Rache, die unter der Oberfläche schlummern. Wie setzt man die erschreckenden Geister aus der Vergangenheit verschiedener Menschen frei? Ganz einfach - mit Wasser!


Trailer:


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen