Freitag, 6. November 2015

Ramenessen im Karma Ramen


Letzten Mittwoch war ich mit einigen Teilnehmern des A1.1 Japanischkurses Ramenessen.

Im Karma Ramen, das Igor - ja genau - der Igor aus dem Kurs, eröffnet hat.

Natürlich habe ich wieder viele viele Fotos gemacht :)

Das wichtigste gleich mal zu allererst ...



Karma Ramen
Rechte Wienzeile 2a
1050 Wien
(U4 Station Kettenbrückengasse)

So jetzt findet Ihr alle hin - also los gehts - Ramen schlürfen :)


Das Lokas ist wirklich ganz toll eingerichtet - ich habe mich gleich ein bißchen nach Japan versetzt gefühlt...


 



 

Küchenchef Igor


 


Auch die Toilette ist toll dekoriert.  RAMEN-MONSTER!!!!!!!!!!!!!!!





Und jetzt zu den kulinarischen Genüssen - wir haben soo gut gegessen!







 




SCHLÜRFFFFFFF......


Eine "saugeile" Nachspeise.




Natürlich gabs auch was zu feiern - nämlich unser Geburtstagskind Thomas :)



 



Es war ein lustiger Abend, mit gutem Essen und sehr viel zu Lachen.

 


Und das Ramen kann ich einfach nicht vergessen - ich will wieder hin!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen