Freitag, 23. Oktober 2015

Shopping-Tour



Eigentlich auf der Suche nach Sesam für mein Halloween-Menü, sind wir vom Asperner Asiashop dann auch noch ins Donauzentrum gefahren.

Dort hat mich dann der Interspar aufs angenehmste überrascht.

Nicht nur, das dort eine rießige Theke mit frischgemachtem Sushi steht - es gibt dort auch div. japanische Lebensmittel wie zB. Seidentofu und Yuzu-Saft.
Aber es gibt nicht nur Sushi sonder zB. auch Gyoza oder Edamame.







Mir hat das Sushi eigentlich gut geschmeckt und sogar Anja hat das erste Sushi ihres Lebens gegessen - ich glaube, es gibt einen neuen Sushi-Fan :)




Ich hab natürlich beim Seidentofu zugegriffen und auch den Yuzu-Saft mußte ich einfach haben :)



Im Asia-Shop habe ich neben Sesam noch ein paar Lebensmittel für meine thailändischen Kochversuche gefunden. (Und natürlich Calpis)


Und ein Kochbuch ist auch wieder mitgewandert....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen