Sonntag, 18. Oktober 2015

CHAMCHIJEON - koreanische Thunfischpancakes


Heute gabs zu Mittag wieder Pancakes für mich.

Diesmal mit Thunfisch. Dazu habe ich mir 2 leckere Dips gemacht.

Einfach köstlich!

CHAMCHIJEON



ca. 12 kleine Pancakes

2 große Eier
250 g Thunfisch aus der Dose
Frühlingszwiebel
1/4 Zwiebel
1 rote und 1 grüne Chili
2 TL  Mehl
Salz


Gemüse klein schneiden.


Ei in einer Schüssel verquirlen.


Thunfisch und Gemüse hinzufügen.
(Ich mags ja bekannterweise nicht gern scharf, deshalb sind bei mir statt Chilis Paprika dabei)


Mehl hinzufügen.
Salzen.



Etwas Öl in einer Pfanner erhitzen und je 1 EL von der Masse hineingeben.


Auf beiden Seiten braun anbraten.


Mit Dips servieren.
Ich habe heute wieder ein neues Dip-Rezept ausprobiert - kommt im nächsten Post :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen