Mittwoch, 30. September 2015

Ramen Pizza


Nach der Tofu Pizza - die mir ja sehr gut schmeckt, und die ich jetzt schon oft gekocht habe - gibts diesmal Ramen Pizza!

Würde das jetzt mal unter Fun Food ablegen, aber gerade so witzige oder ungewöhnliche Speisen reizen mich natürlich sehr.

Hab mir davon auch einiges erwartet und wurde nicht enttäuscht.


Ramen Pizza


1 Päckchen Instant Nudeln
Pizzakäse
1 Ei
Pizza Sauce/Ketchup
verschiedenste Auflagen.



Nudeln laut Packungsanweisung kochen - wer es gerne knackiger hat, etwas kürzer kochen.




Gut abgießen.


In einer Schüssel mit einem Ei vermischen.


Öl in einer Pfanne erhitzen und Nudel-Ei-Mischung hineingeben.
Mit einer Spachtel glatt drücken.

So lange braten, bis der Boden bräunlich ist.
Umdrehen.


Mit Pizzasauce (ich hab Ketchup und ital. Kräutern verwendet) bestreichen und mit Käse bestreuen.


Mit diversen Zutaten belegen.

Wenn der Käse geschmolzen ist servieren.
  

Auch diese "Pizza" schmeckt sehr gut, muß aber sagen, das die Nudeln doch sehr an den Pizzateig-Geschmack herankommen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen