Freitag, 11. September 2015

Meine Einkäufe vom Nippon-Ya


Hier meine Einkäufe vom Nippon-Ya, aber auch vom Naschmarkt.


TK-Waren - werden natürlich näher vorgestellt, wenn ich damit koche :)


Miso und Seidentofu.
Und diesmal in 2 Qualitäten!


Ramune, Calpis mit Traubengeschmack, Sojasauce, Mirin


Div. Süßigkeiten, die ich jetzt nach und nach verkosten werde :)
(Diät ist für Zeit des Urlaubs mal ausgesetzt...)


Majo und Yakisoba-Sauce



Hmmmm... Anko - und auch noch die Sorte, die mir so schmeckt :)


Daikon-Reibe und etwas für die Teezeremonie. 


Und viele Dinge zum Verkosten...


Diese Teller hab ich vom Naschmarkt.



Und auch meine Maneki-Neko Sammlung hat sich wieder vergrößert...


Ich freu mich schon, mit den neuen Zutaten zu kochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen