Freitag, 18. September 2015

Imagawayaki


Imagawayaki ist wieder ein Street-Food, das ich heute präsentieren will.

Ausschlaggebend war, das ich eine geeignete Pfanne bei uns am Markt bekommen habe.

Imagawayaki




250 g Mehl
1 Ei
250 ml Milch
40 g Zucker
1 Tl Backpulver

Anko



Diese Pfanne habe ich gefunden, ich denke sie bietet sich richtig dafür an :)



Zutaten zu einem glatten Teig verrühren.


Im Nippon-ya habe ich  meine Lieblingsbohnenpaste bekommen :)


Teig in die Schälchen füllen.


Wenn der Teig etwas fester geworden ist, auf eine Hälfte Anko geben.


Zuklappen, der Teig auf der Oberfläche sollte noch weich sein.
Fertiggaren.


Anja bekommt natürlich wieder Nutella....





Leckere kleine Pfannkuchen!



So wirds richtig gemacht :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen