Montag, 31. August 2015

Roboter der Sterne - ??? aus Japan???



Letzten Freitag - SCHLEFAZ.

Wir sind natürlich dabei und geben uns den japanischen-taiwanesischen Tokusatsu-Film Roboter der Sterne.

Tokusatsu bedeutet so in etwas special effects.

Wir haben sehr gelitten.....


Der Bösewicht


Die Helden


Tokusatsu ?????


Der Roboter


Handlung:
Im Bermuda-Dreieck gibt es immer wieder unerklärliche Angriffe. Gigantische, außerirdische Kampfmaschinen attackieren Schiffe und bedrohen die Menschheit. Eine unheimliche Macht aus dem Weltall versucht, die Herrschaft über die Erde zu erlangen. Doch die Menschen setzen sich zur Wehr und stellen eine Spezialeinheit zusammen, um diesem Treiben ein Ende zu bereiten. Der junge Kai ist ein Mitglied dieses sogenannten KSS-Teams. Er hat in seiner Kindheit seine Eltern verloren, als die Außerirdischen während einer Kreuzfahrt das Schiff versenkten. Seitdem schwört er Rache. Als Pilot eines riesigen Roboters, der gegen die Vernichtungsmaschinen der Außerirdischen antreten soll, nimmt er den Kampf gegen die übermächtigen Feinde auf...


Ich habe allerdings gelesen, das der Film ein Zusammenschnitt einer Serie sein soll.

Jedenfalls wars grausam und wirklich auch nicht mehr lustig.

Trailer:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen