Sonntag, 16. August 2015

Mit Manuela und Sabine im Wasserpark...


Hier möchte ich Euch jetzt von einer Aktivität abseits des Japanischkursgeschehens berichten.

Am Samstag haben Anja und ich  uns mit Sabine und Manuela (mit Sohn) in Wien getroffen und ein bißchen was unternommen.

Es war ein wirklich schöner Tag für uns alle, ich freue mich, das ich durch den Kurs so nette Menschen kennengelernt habe.

Hier seht ihr ein paar Eindrücke:

 


Am Weg nach Wien frönen Anja und ich unserem Laster :)


1. Station: Eissalon Tichy


Hier genießen wir gleich mal ein lecker Eis!




Nur ich hab mich ein bißchen übernommen mit 3 Knödel :)


Manuela hat mir aus Japan etwas mitgebracht!

NYANKO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  


Weiter gehts dann in den Wasserpark beim Wasserturm.



 


Dort wars wirklich lustig :)



Leider wollte eine Wespe gerade in dem Moment eine Rast auf meiner Tasche einlegen - in der auch ich meinen Arm dort abgelegt habe.....

Aber keine Sorge - der Wespe geht es gut....


Nach dem Wasserspaß muß aber noch was für den Muskelaufbau getan werden :)


Obwohl wir unsere Sagenwanderung ja erst unter der Woche begehen - wurden wir hier bereits fündig.

Spinnerin am Kreuz


Zum Abschluss gabs noch ein sehr sehr gutes Essen in Sabines Lieblingschinesen.

Seit bereit für viele kulinarische Fotografien :)



Anja und ich hatten Buffet.

  
 


Sabine und Manuela haben sich Pekingente bestellt .... aber da kam dann nicht nur Pekingente :)

 


Gleich zu Beginn gabs Suppe - gefolgt von einer Frühlingsrolle.
 



Aber das war noch nicht alles, denn es hätte dann noch Schweinefleisch als Hauptspeise gegeben.... das wurde dann aber doch eingepackt :)


Es gab zum Abschluss noch ein Dessert.

 

Die Pekingente war sehr gut - hier werden wir nochmals hinfahren!



Nochmal meine Geschenke aus der Nähe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen