Freitag, 28. August 2015

Mein Nachbar Totoro - Animevorstellung





Mein Nachbar Totoro - ich glaube dazu braucht man gar nix mehr sagen.

Mir hat der Film wahnsinnig gut gefallen und ja, ich bin auch schon ein bißchen Totoro-verrückt :)

Aber für all jene, die den Film nicht kennen - unbedingt ansehen! 

Für mich war das einfach ein positiver Film - der einem ein gutes Gefühl hinterlässt, wenn er vorbei ist.

Und natürlich ist es ein super Familienfilm!


Handlung:
Der Mutter von Satsuke und ihrer kleinen Schwester Mei geht es nicht besonders gut, weshalb man in diesem Jahr den Sommer auf dem Land verbringt, ganz in der Nhe jener Klinik, wo die Mutter liegt. Dort hat der Vater ein kleines Haus mit groem Garten gemietet, wo er schreiben kann und die Kinder Platz haben zum toben. Was keiner ahnt: Direkt hinter dem Haus fhrt ein geheimer Pfad geradewegs hinab in mrchenhafte Reich der Staubhschen. Oder Monsterhschen, je nach dem, wem man begegnet.

Trailer:


Hier noch ein paar Bilder von unseren Totoro Stücken daheim :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen