Freitag, 21. August 2015

Art of the Devil 2 - Horror aus Thailand





Jetzt der 2. Teil der Art oft Devil Reihe (ja beim Bügeln geht sich so schön immer ein Teil aus :)

Er stammt aus dem Jahr 2005 und hat wieder Verfluchungen mit dunkler Magie zur Grundlage.

Allerdings fand ich diesen Teil jetzt nicht so spektakulär wie den Ersten. Und wer hier jetzt wen wegen was genau verfluchen hat lassen ist mir auch nicht so ganz aufgegangen. Nachdem ich jetzt die Inhaltsangabe auf wikipedia gelesen habe, ist mir einiges klar - beim Filmschaun selber ist dies allerdings nicht so.
Am Ende gibts noch eine Überraschung - die war ganz nett.

Aber zum Ansehen wars auf jeden Fall!

Handlung:
Das Zusammentreffen von 6 alten Schulfreunden steht unter einem schlechten Stern. Ein dunkles Geheimnis ihrer Vergangenheit verbindet sie und führt sie in eine furchtbare Welt der schwarzen Magie und des Verderbens. Der Horror, den sie selbst ausgesät hatten, streckt nun gnadenlos seine Finger nach dem Leben der 6 aus, ohne ihnen eine Chance auf Erlösung zu geben.


Trailer:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen