Dienstag, 14. Juli 2015

Valkyrie Crusade - ein CCG das süchtig macht


Valkyrie Crusace (jp.:神界のヴァルキリー) ist ein Card Collection Game (CCG).



Man sammelt Karten und entwickelt sie weiter um sie im Kampf gegen andere Spieler, im Kampagnenmodus oder im Kampf gegen Hexen einzusetzen.



Man baut auch seine eigene Stadt auf - einzelne Gebäude haben unterstützende Funktion.

Das Spiel ist in Echtzeit.

Jürgen hat schon öfters Fragen an den Support gestellt, die schnell beantwortet werden.

Durch Einsatz von Real-Geld kann man natürlich seine Chance auf seltene Karten verbessern.


Anja und Jürgen sind diesem Spiel derzeit verfallen - ich hab leider kein Tablett und schau mir daher einfach immer nur die wunderschönen Karten an :)



Hier noch ein paar Beispiele von Karten, die Jürgen bereits gesammelt hat:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen