Sonntag, 26. Juli 2015

Nippon Nation 25.7.2015



Diesmal war ich alleine auf Mission Nippon Nation!

Es war mein erster Besuch dieser Veranstaltung, die es jedoch auch erst seit dem Vorjahr gibt.



Gleich zu Beginn (10:00) bin ich beim MuseumsQuartier.

Es ist noch angenehm ruhig :)

Natürlich besuche ich gleich mal die Händler, wo ich noch ohne Drängerei auswählen kann ....








Aber ich mache auch einen Stop beim Go-Workshop und lasse mir das Spiel erklären.


Wie man mich kennt kehre ich vollbepackt zurück ^^^
Diesmal müßte ich aber für Anja und Jürgen auch schauen....

Viele, viele Cosplayer, und diesmal gibts etwas mehr Fotos.





 


 

 

 

 

 

 

Aber auch kulinarisch war wieder einiges für mich dabei :)





Okonomiyaki


Takoyaki


 

 

 



 

Am Stand der Japanschule :)

  

Ich mache mich auf den Heimweg...



 


Natürlich habe ich für uns alle etwas gefunden - das stelle ich in einem Extra-Post vor :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen