Sonntag, 19. Juli 2015

Monster des Grauens greifen an - Horror aus Japan



Ein Film von 1970.

Wir haben diesen Film damals im Zuge der Schlefaz-Reihe gesehen. (Schlechteste Filme aller Zeiten)

Ich bin ja Fan von alten japanischen Monster-Filmen, mir hat der Film sehr gut gefallen.

Handlung:
Auf einer idyllischen Südseeinsel bricht der wahrgewordene Schrecken aus, als die Monster des Grauens angreifen. Beeinflusst durch eine außerirdische Macht sorgen der gigantische Tintenfisch Gezora, die nicht minder gigantische Steinkrabbe Ganimes und die walgroße Riesenschildkröte Kameba für eine Orgie der Zerstörung. Die Menschen begegnen dieser unaufhaltsamen Macht der Zerstörung fassungslos. Doch plötzlich scheint es Hoffnung zu geben - durch den Einsatz von Ultraschall und viel Dynamit soll den Monstern des Grauens ein Ende gesetzt werden.


Damit Ihr diese Perle genießen könnt, hier der ganze Film :)



Und jetzt noch ein paar Eindrücke, wie wir diesen Film gesehen haben :)









Und wir haben auch beim Gewinnspiel zum Film gewonnen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen