Montag, 29. Juni 2015

Hühnchen mit Ananas


Hühnchen mit Ananas wollte ich schon immer mal machen.

Bei der Rezeptsuche habe ich bemerkt, das es dieses Gericht, wo wie ich es mir vorstelle gar nicht so leicht zu finden ist.

Letztendlich hab ich dann doch ein Rezept gefunden, von dem ich anhand der Zutaten dachte, es wäre gut....

Während des Kochens habe ich aber leider bemerkt, das hier einfach Rezeptteile fehlen und ich mußte improvisieren.

Herausgekommen ist dann ein Gericht, dem irgendwas gefehlt hat...

Hühnchen mit Ananas


Hühnerfleisch
Ananas aus der Dose
Sesamöl
Erdnussöl
Speisestärke
Hühnersuppe
1 TL Zucker
1 TL Reiswein
1 TL Sojasauce
Salz


Huhn klein schneiden.


Hier hat mich dann das Rezept im Stich gelassen, den Huhn wird im ganzen Rezept dann nicht mehr erwähnt.
Vielleicht hätte man es roh daneben stehen lassen sollen....


Ich hab dann das Fleisch mit Stärke bestäubt und abgebraten.


Ananas dazu


Restliche Zutaten beimengen.



Ich hätts mir süßer gewünscht.
Auch hat das Fleisch irgendwie ungewürzt geschmeckt.

Aber ich gebe nicht auf - ich finde schon noch das leckere Ananas-Huhn-Rezept, das mir vorschwebt!

Und wenn ich es selber zusammenstellen muß....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen