Donnerstag, 11. Juni 2015

Diet - Kazuo Umezu's Horror Theater



Ich sag nur UMEZU ! UMEZU ! UMEZU !

Ich bin wirklich eine ganz kleine unwissende Person. Das ich als Horrorfreak Umezu nicht schon viel früher entdeckt habe!

Diesmal die Geschichte eines dicken unglücklichen Mädchens, das sich als ihre dünne verstorbene Schwester sieht. Die in der Handlungsbeschreibung brutale Diät hat sich mir aber im Film nicht offenbart^^

Aber genau meine Rede.... DIET is DIE with a T :)

Handlung:
In Verkennung der unerfreulichen Sachlage projiziert sich eine übergewichtige Hochschülerin in die elfenhafte Gestalt ihrer vor Jahresfrist verstorbenen jüngeren Schwester. Das aber macht ihre Balzversuche auch nicht vielversprechender.

Die korpulente junge Maiko wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem Traumprinzen beachtet zu werden. Doch dieser verhöhnt sie so gemein, dass sie den Entschluss fasst, ihr Gewicht radikal zu reduzieren. Eine wahrhaft brutale Diät macht sie zu einem schlanken, ansehnlichen Teenie. Nur ihr so lange aufgestauter Appetit machten ihrem erhofften Happy-End einen bösen Strich durch die Rechnung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen