Donnerstag, 7. Mai 2015

Wir verkosten.... おかし Teil 1


Hier kommen die ersten 2 Süssigkeiten/Snacks, die wir am japanischen Familienfest gekauft haben.



Der 1. Snack dürfte irgend eine Art Trockenfleisch(Fisch?) mit Saucenglasur sein.

Leider kann ich aufgrund der Verpackung nicht erkennen, was es sein soll - bei dem 2. Packerl das ich habe ist ja zumindest ein Krake oben :)

Hat auf jeden Fall die Konsistenz von Trockenfleisch - geschmacklich wirklich sehr lecker!







Diese Süssigkeit kann man ebenfalls aufgrund der Verpackung überhaupt nicht zuordnen.

Champagne Soda Pop kann man lesen - aber was soll das sein?

Es ist auf alle Fälle ein Kaugummi, der auch diesen typischen Kaugummi-Geschmack hat :)





Ich liebe es, Dinge zu verkosten - besonders wenn ich nicht weiß, was das überhaupt sein soll :)

Und ich hab noch so viel davon daheim!!  JUHU!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen