Donnerstag, 28. Mai 2015

Loft - Horror aus Japan




Ein Film aus 2005. 

Ich versuch mal die Handlung etwas wiederzugeben.

Eine Schriftstellerin mit Schreibblockade zieht in ein abgelegenes Haus am Land. Nachbar ist eine Universitätseinrichtung, in dem ein seltsamer Anthropologe eine 1000jährige weibliche Mumie untersucht.
Naja - also ganz kurz - Horror soll hier scheinbar durch diese Mumie aufkommen, was wirklich einmal auch kurz gelungen ist. Ansonsten war die Story sehr wirr - es gibt Mörder, lebende Leichen und eigentlich ist alles einfach nur fad....

Ich mein - wer würde schon freiwillig eine Mumie in seinem Haus kurz zwischenlagern lassen - auf einem Tisch???????? - im Arbeitszimmer!!!!!!!!!!!!!  Und dann nachts, wenn plötzlich der Strom ausfällt nicht zumindest das Haus fluchtartig verlassen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen