Freitag, 27. März 2015

Mein 40. Geburtstag


Gleich in der Früh wurde mir der Tag durch einen Blick in Facebook versüßt :)

Doris (aus meinem Japanischkurs) hat mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß gepostet :)


Und wenn ich das richtig Übersetzt habe, sollten die Schriftzeichen SABINE in Katakana bedeuten.

Das war wirklich eine freudige Überraschung!


Auch meine Arbeitskollegin hat meine Japanleidenschaft in ihrem Geschenk bedacht :)





Aber zu Hause gabs dann die volle Dröhnung :)


Ich wurde mit einer wunderschönen Figur auf meiner Torte überrascht.
Diese Figur habe ich mir schon so lang gewünscht :)




Aber auch meiner Star Wars Leidenschaft wurde Tribut gezollt - und nicht nur mit Darth Vader!


Noch eine Figur!
Ja ihr seht richtig - es ist Sonico :)


Und dieses weich-wuschelige Etwas ist ein Plüsch-Bantha.
KAWAII!!!!




Auch Anjas Figmas haben gratuliert :)


Am Abend gehts noch ins Wok Haus - Post folgt ...
+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen