Mittwoch, 11. März 2015

Anime Bento


Heute ist endlich unser Anime Bento gekommen!

Und zwar das Bento von Jänner :)




Man bekommt jedes Monat so ein Bento zugeschickt, in dem verschiedene Kleinigkeiten aus Japan sind.
Da das ganze aus den USA kommt, ist es jetzt nicht wirklich günstig - aber ich finde den Überraschungseffekt einfach so toll, da ist es mir das ganze Wert.




3 verschiedene Sticker
(Die verschönern dann gleich unseren Badezimmer-Schrank)


Eine Karte vom Anime-Bento-Maskottchen.
Happy New Year - ja der Versandweg von Amerika dauert halt seine Zeit^^

 

Die 1. Süssigkeit - eine Schnitte mit kleinem Bildchen.
Hat sich Anja natürlich gleich eingenäht, sie ist ja Kantai Collection Fan.


Naruto Sammelfigur
Welche es wohl sein wird ?




 

 


Bin ich nicht kawaii??

Ja sehr sogar..... deswegen steht er jetzt in Anjas Vitrine statt meiner.....



 

Das muß was mit den Sternzeichen zu tun haben....





Juhu ein Schlüsselhänger - der kommt gleich auf meinen Schlüsselbund


Hier gibt es 3 verschiedene Möglichkeiten den Anhänger zu befestigen.
Klein aber sehr fein.....


Anja konnte mich gleich aufklären.
Das ist ein Pokemon... aus welcher Version hab ich mir nicht gemerkt, aber Anja weiß es....


 



Wieder eine Süssigkeit.
Was mit Erdbeeren.... und Schoko.
Verkostung gibts dann in gesonderten Post :)




Es hat sehr viel Spass gemacht, das "Bento" auszupacken.
Das Rätseln was manches sein könnte.... die Süssigkeiten.... die kleinen Sammelfiguren.

Es hat uns allen sehr gut gefallen und wir freuen uns schon aufs Februar-Bento!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen