Samstag, 14. März 2015

Anime Bento Februar 2015




Wieder eine Karte von Mo-Chan, dem Maskottchen von Anime-Bento.


Wow - eine Nendoroid Petite von Kan Colle.


Anja hat sich natürlich gleich darauf gestürzt....


Februar - Valentinstag.
Da gabs dann natürlich Schokolade!
Verkostet wird im separaten Post :)


Ein Aufnäher von Naruto - hab gar nicht gewußt das es sowas noch gibt.
Das war doch in meiner Kinderzeit aktuell und das ist doch schon eine halbe Ewigkeit her...


Und nochmals Schokolade :)


Hier nochmal eine kleine Figur - allerdings nicht in der Originalverpackung.

Das macht für mich eine Zuordnung schwer.
Ich habe aber bei anderen gesehen, das da eine Sailor Moon Figur dabei war.
Ob der auch von Sailor Moon ist.

Man möge mir verzeihen, aber ich war damals für Sailor Moon schon zu alt :)





Auch dieses Bento hatte schöne Dinge für uns - und ich konnte endlich mal japanische Schokolade verkosten :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen