Samstag, 14. Februar 2015

Valentins-Info-Nachmittag der Japanischschule Nihongo Gakuen Wien




Ein Info-Nachmittag in einem japanischen Teehaus?

Da muß ich einfach dabei sein :)


Wiedermal mit Öffis unterwegs...


Treffpunkt war das Siki.











Diese Süssigkeiten erwarten uns :)



Es gibt nicht nur Tee - auch Calpis!

Das schmeckt mir jedesmal besser, wenn ich es trinke - ich glaub ich bin diesem Getränk komplett verfallen :)


Manuela kümmert sich um unser leibliches Wohl :)





Es gab diese 2 Teesorten.


Ich mußte natürlich wieder ALLES probieren - und es hat alles sehr gut geschmeckt!


Eine kleine, aber feine Runde von Japanliebhabern :)

Es war eine sehr interessante Gesprächsrunde, bei der wir etwas über die Unterrichtsmaterialien, die Schwerpunkte und das Kursangebot erfahren haben.
Es wurde jedoch auch viel über Japan ausgetauscht.
(Die Glücklichen waren alle schon dort)

Ich zähle bereits die Sekunden bis zum Anfängerkurs....




Aber ich habe natürlich meinen Lieben daheim auch etwas aus dem Teehaus mitgebracht.




Schade, das ich diese Zuckerl (?) nicht bereits im Lokal gekostet habe.
Besonders das Linke ist sowas von gut, allein für das würde ich gleich nochmal ins Teehaus fahren.
So habe ich leider nur jeweils eines zum Kosten mitgenommen :(


Nerikiri







Anja bekommt diese Radiergummis :)





TOTAL LECKER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen