Dienstag, 10. Februar 2015

Anmitsu


Nachdem ich im  Sakai so begeistert vom Anmitsu war, habe ich es jetzt endlich auch selbst gemacht.


Anmitsu


Agar Agar Jelly (Rezept)
Rote Bohnenpaste
Früchte
Kuromitsu (Rezept)




Rote Bohnenpaste hatte ich diesmal dieses Produkt mit kleinen Bohnenstückchen.







War wieder voll lecker!


Zusätzlich kann man hier noch folgende Zutaten hinzufügen:

Gekochte Rote Bohnen
Eis
Mochi/Dango



Und für alle die es ganz genau wissen wollen:

Wir beginnen als Mitsumame (= Jelly + Kuromitsu + Rote Bohnen)
Fruits Mitsumame (Mitsumame + Früchte)
Shiratama Mitsumame (Mitsumame + Shiratama Dango)
Cream Mitsumame (Mitsumame + Eis)
Anmitsu (Mitsumame + Anko)
Cream Anmitsu (Mitsumame + Anko + Eis)

Shiratama Cream Anmitsu (Mitsumame + Shiratama Dango +  Eis)
Fruits Shiratama Cream Anmitsu (Mitsumame + Shiratama Dango + Früchte + Eis)
Aber wenn das jetzt stimmt - die Info hab ich ja auch nur aus dem Internet.
Wo war bei meinem Cream Anmitsu Dessert von Sakai das Eis?????


Und weils so gut war das ganze am nächsten Tag nochmal :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen