Freitag, 19. Dezember 2014

Wir verkosten..... Yum Yum Shrimp Flavour/Beef Flavour



Ich esse Garnelengeschmack, Jürgen isst Rindfleischgeschmack.



Die Zubereitung ist gut auf dem Deckel erklärt.



Während bei mir Öl und Gewürze getrennt sind, hat Jürgen eine dicke Würzpaste dabei.





Mit heißem Wasser bis zur Markierung auffüllen.



Jetzt ist Hilfe gefragt!

Sonico übernimmt diese Arbeit und hält den Deckel unten :)





Fertig!


Geschmacklich wirklich sehr gut.

Die Nudeln mit Garnelengeschmack waren sehr würzig und hatten aber auch eine etwas säuerliche Note. Jürgens Rindfleisch war ebenfalls gut würzig und hat auch sehr gut geschmeckt.
Beide Nudeln waren auch leicht scharf - aber nicht dieses unangenehme scharf wo man sonst nix mehr schmeckt - sondern wirklich angenehm scharf :)

Ich hab ja noch einige Ramen zu verkosten, aber derzeit ist Yum Yum mein Favorit.


Jürgen isst westlich - ich natürlich mit Stäbchen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen