Freitag, 12. Dezember 2014

Unsere MAMAZ-Einkäufe


Wir haben wieder zugeschlagen!

Aber es gab ja auch soooo viele Sachen, die man einfach haben muß :)



Fetteste Beute!


Hier unsere Ausbeute imm Detail.



Anja und ich haben uns ein Überraschungspaket gekauft - und wurden nicht enttäuscht!



Deshalb sind wir hingefahren.

Handy-Tasche oder sowas?
Wir besitzen ja noch Handys mit Altertumswert, daher kennen wir uns da nicht so aus ^^


Aber als Flaschenhalter kommts ja auch ganz nett :)




Anja hat auch zugeschlagen!


Ich habe mir einen Schafsmuff geleistet :)




Und ein alles nachsprechendes Alpaca.
Der WAHNSINN!



KAWAII!




Ich sag nur Levi ^^



Anja hatte so ein Herz-Dings im Überraschungspackerl.
Getestet wird gleich morgen - allerdings sagt mir die Anleitung leider noch sehr wenig...







Das war dann im Weihnachtsgeschenk von MAMAZ drin :)

Wir haben uns darüber sehr gefreut!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen