Donnerstag, 27. November 2014

"Teppanyaki-Grill wie im Wok-Haus" für Jürgen

[Originalpost vom 14. September 2014 - Sabines und Anjas Hobbyeck]




"Teppanyaki-Grill wie im Wok-Haus" für Jürgen

Es ist soweit!

Teriyaki-Sauce und Nudeln gekocht, ich stelle mich an den Teppanyaki-Grill.

Jürgen hat sich eine Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten zusammengestellt, wie er es sonst im Wok-Haus tut...




 Ob ich Jürgens Erwartungen gerecht werde?


Ich werfe den Grill an...




Es sieht zumindest so aus wie im Wok-Haus :)


Jürgen hat es sehr gut geschmeckt.

Bei den Saucen werde ich aber noch etwas experimentieren, um den "Wok-Haus"-Geschmack zu erreichen :) 






Ich hab mir dann einen gebratenen Eier-Reis am Grill gemacht und mit meiner Knoblauch-Sauce angerichtet :)






Der Grill nochmal in Gesamtaufnahme :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen