Donnerstag, 27. November 2014

Revoltech Series No.114 - Hellsing : Alucard

[Originalpost vom 10. Oktober 2014 - Sabines und Anjas Hobbyeck]




Revoltech Series No.114 - Hellsing : Alucard

Gerade rechtzeitig vor Halloween sind 2 Action-Figuren angekommen!

Alucard - der Vampir und Sadako aus dem japanischen Horrorfilm Ringu.

Anja hat sich jedoch sofort Sadako unter den Nagel gerissen - daher gibts eine Vorstellung auf Anjas Nendoroid-Ecke.

Aber jetzt zu meiner Neuanschaffung:

Alucard ist ein Ananym und wer er ist erfährt man, wenn man seinen Namen rückwärts liest :)
Er ist eine Figur aus dem Manga/Anime Hellsing und ein richtig cooler Vampir...

Hersteller ist Revoltech.


Revoltech Series No.114 - Hellsing : Alucard


Gleich mal ans auspacken :)


So eine richtig bewegliche Figur, hatte ich bis jetzt ja bis jetzt noch nicht in  meiner Sammlung.


So viele Teile - hui....


Dann mal ans posieren - Alucard!


“The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame”









Toll das für die ganzen Einzelteile gleich eine Box mit dabei ist!



Hier gäbe es so viele Möglichkeiten, die Figur zu präsentieren - ich denke mal, Anja wird alle ausprobieren :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen