Donnerstag, 27. November 2014

Halloween-Vorbereitung - wir gehens an :)

[Originalpost vom 27. September 2014 - Sabines und Anjas Hobbyeck]




Halloween-Vorbereitung - wir gehens an :)

Ich hab schon mal eine schnelle Deko für unser Anime-Halloween.

Schon vor einiger Zeit habe ich in einem Geschäft Masken gekauft, die man selbst bemalen kann.

Schon damals dachte ich mir, da mach ich was für Halloween daraus.


Beim genaueren Hinsehen viel mir jetzt aber eine Ähnlichkeit mit einer Maske aus Bleach auf....


Das passt ja wirklich ideal zu meiner heurigen Halloween-Party!


Ich habe allerdings erst den 1. Manga-Band von Bleach gelesen, die Maske ist mir daher noch unbekannt.
Aber in Bleach geht es um Geister, Todesgötter und wer weiß was da noch kommt.... also passt es für Halloween :)


Aber auch Anja wollte sich zeichentechnisch betätigen und hat mir einen süßen Panda gemahlt :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen