Donnerstag, 27. November 2014

Badge it!

[Originalpost vom 11. August 2014 - Sabines und Anjas Hobbyeck]




Badge it!


Anja und ich haben uns jetzt schon öfters Buttons zu unserem Lieblingsmangas und Animes gekauft.

Die sind gar nicht so billig!


Deshalb habe ich mich an meine eigene Jugend erinnert - ja die guten alten 80er Jahre - wo doch so Buttons auch total in waren. Da gabs ja damals auch was, damit man die selber macht....


Beim Müller auf der Mariahilferstraße wurden wir fündig.  Badge It! von Bandai - das wollten wir ausprobieren!







Also ich war wirklich überrascht!

Zum einen ist dieses Gerät wirklich einfach in der Handhabung.
Zum Anderen werden hier wirklich tolle Buttons gemacht - ich sehe keinen Unterschied zu den gekauften.

Ich kann Badge it! wirklich empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen